Aktivitäten 2006

Weihnachtsfest
Dezember 2006

Nach der alten, guten Tradition veranstaltete CHORUS e.V. auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier für jung und alt.

In einem internationalen Flair feierten Mitglieder und Gäste in einer herzlichen Atmosphäre gemeinsam die besinnliche Weihnachtszeit.

Ein Weihnachtskonzert, der Besuch des Weihnachtsmannes, funkelnde Augen der bescherten Kinder, sowie der anschließende, interkulturelle Dialog bei Kaffee und Torten waren die Highlights dieses Ereignisses.

Weihnachtskonzert City Galerie Wolfsburg
Dezember 2006

Im Dezember gaben die Schüler der Chorus-Akademie ein Weihnachtskonzert in der City Galerie Wolfsburg.

Die Besucher waren begeistert von den jungen Künstlern, ihrer erfrischenden und dynamischen Performance und den tollen Gesangseinlagen.

Juli 2006

Im Juli veranstaltete CHORUS e.V. ein Sommerfest. In einer internationalen Begegnung haben sich Mitglieder und Gäste über die Vereinsarbeit ausgetauscht.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Schüler der Chorus-Akademie haben ein interessantes und vielseitiges Konzertprogramm einem breiten Publikum vorgestellt.

Theaterworkshop
April 2006

Im April hat Chorus-Akademie ein Theaterworkshop veranstaltet. Theaterschminke, gemeinsame Fotos und Ausprobieren unterschiedlicher Rollen, haben allen Teilnehmern gut gefallen.