ANDERE ÜBER UNS

„Hier bekomme ich die volle Aufmerksamkeit! Herzlichkeit bei allen Lehrern, die Geduld die alle haben, die Zeit die sich genommen wird, gefällt mir bei der Chorus-Akademie! Der Unterricht ist sehr individuell, dadurch lerne ich am Besten und am Schnellsten. Der Unterricht hilft mir sehr bei meiner Arbeit mit schwerst-behinderten Kindern.“

Kristin S.

„Bei der Chorus-Akademie herrscht eine angenehme, freundliche und persönliche Atmosphäre. Der Mensch und seine persönliche Entwicklung stehen im Zentrum!“

Veronika M.

„Persönlich! Herzlich! Professionell! Ich habe drei Musikschulen in Braunschweig besucht und Chorus-Akademie ist die Beste!“

Nile J.

„Mir gefällt an der Chorus-Akademie, dass es hier um den einzelnen Menschen selbst geht und nicht nur um seine Leistungen. Hier wird jeder Schüler gefördert, damit dieser sich weiterentwickelt und zu sich selbst findet. Hier habe ich gelernt selbstbewusster zu sein, an mich zu glauben, mich besser zu konzentrieren und besser mit Menschen umzugehen.“

Lisa L.

„Bei der Chorus-Akademie gefällt mir die angenehme Atmosphäre und das individuelle Eingehen auf jeden Schüler. Hier habe ich gelernt, dass man Lernzuwachs auch im Alter erleben kann.“

Maren T.

„Bei der Chorus-Akademie gibt es keinen Stress – und wenn er sich bemerkbar macht, wird geholfen ihn abzubauen. Der Unterricht fördert meine Überwindung von Scheu und mangelndem Zutrauen. Danke für die Geduld und Einfühlvermögen!“

Imgart S.