Aktivitäten 2012

Weihnachtsfest 2012
Dezember 2012

Wie jedes Jahr fand im Dezember die Weihnachtsfeier des Vereines statt. Die Solisten und Instrumentalisten der Chorus-Akademie sorgten mit einem Weihnachtskonzert für eine besinnliche Einstimmung für Weihnachten.

Die Kinder freuten sich über den Besuch des Weihnachtsmannes und die tollen Geschenke. Die Gäste und Mitglieder waren berührt von der besinnlichen Weihnachtsatmosphäre, der herzlichen internationalen Gemeinschaft und dem Beisammensein bei Kaffee und Torten.

Tag der offenen Tür 2012
September 2012

Im September veranstaltete CHORUS e.V. einen Tag der Offenen Tür. Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten das umfangreiche Angebot des Vereines kennenlernen.

Zu den Highlights des Tages zählten der Schülerkonzert der Chorus-Akademie und eine Tombola Verlosung, bei der man wertvolle Gutscheine gewinnen konnte.

Sommerfest 2012
Juli 2012

Auch in diesem Jahr veranstaltete CHORUS e.V. im Juni ein Sommerfest. Die jungen Künstler der Chorus-Akademie haben ein interessantes Konzertprogramm einem breiten Publikum präsentiert.

Die Mitglieder und Gäste erfreuten sich über den interkulturellen Austausch und das Beisammensein bei Kaffee und Torten.