Aktivitäten 2001

Weihnachtsfest
Dezember 2001

Im Dezember hat Chorus-Akademie ein großes Weihnachtsfest organisiert. An diesem internationalen Ereignis führten die Schüler der Chorus-Akademie ein Weihnachtsmusical und ein tolles Weihnachtskonzert auf.

Besonders der Weihnachtsmann freute sich über die musikalischen Beiträge der jungen Künstler und brachte ihnen tolle Geschenke aus dem kalten Norden mit.

Im gemütlichen Beisammensein und einer herzlichen Atmosphäre gab es anschließend Kaffee und Torten.

Familientag
September 2001

Im September hat die CHORUS-Musikschule einen Familientag veranstaltet.

Schüler, Eltern und Gäste hatten mit viel Freude an verschiedenen kreativen Angeboten teilgenommen.

Gute Laune und eine tolle Gemeinschaft waren das Ergebnis dieses mit Freude erfüllten Ereignisses.

Familienfest
August 2001

CHORUS liegt vor allem die Familienarbeit am Herzen. So fand im August das lang ersehnte Familienfest.

Die Schüler der CHORUS-Musikschule, ihre Eltern und die Leiter der Schule freuten sich über den gemeinsame Familienzeit.

Es war eine Zeit des Austausches. Man hat gemeinsam gesungen, gegrillt, lecker gegessen und viel gelacht.

Kinderfest zum internationalen Kindertag
Juni 2001

Um die Bedeutung von Kindern in unserer Gesellschaft zu unterstreichen, hat die Chorus-Musikschule zum internationalen Kindertag, ein Kinderfest in Velpke organisiert.

Kinder aus Tschernobyl wurden als Gäste empfangen. Neben den Gästen aus Weißrussland, waren ein tolles Konzertprogramm, zahlreiche Kinderstimmen, bunte Luftballons und leckeres Essen vom Grill die Highlights dieses Ereignisses.