Aktivitäten 2004

Advent im Schloss - Stadt Wolfsburg
Dezember 2004

Im Rahmen des öffentlichen Events „Advent im Schloss“ von der Stadt Wolfsburg organisiert, hat Chorus-Akademie am Weihnachtskonzertprogramm teilgenommen.

Zahlreiche Gäste aus Wolfsburg und Umgebung nahmen an diesem spektakulären Ereignis teil und freuten sich über die musikalischen Leckerbissen.

Weihnachtsfest
Dezember 2004

Im Dezember veranstaltete CHORUS e.V. das besinnliche Weihnachtsfest für jung und alt. In einer herzlichen Atmosphäre feierten CHORUS-Mitglieder und Gäste gemeinsam das Fest des Jahres.

Alle freuten sich über den traditionellen Weihnachtsmann und das Weihnachtskonzert der Chorus-Akademie.

Juni 2004

Im Juni veranstaltete CHORUS e.V. ein Sommerfest. Im interkulturellen Dialog kamen Familien unterschiedlicher Herkunft miteinander ins Gespräch.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Die Schüler der Chorus-Akademie haben in einem Konzertprogramm ihr Können der Öffentlichkeit unter Beweis gestellt.

Chorus-Akademie bei der Landesgartenschau
Juni 2004

Im Juni hat die Chorus-Akademie beim Konzertprogramm der „Landesgartenschau 2004“ teilgenommen. Neben dem NDR haben auch die lokalen Fernsehsender über dieses Ereignis berichtet.

Internationaler Frauentag - Stadt Wolfsburg
März 2004

Die Stadt Wolfsburg hat zum Anlass des internationalen Frauentages ein Programm organisiert. Die Schüler der Chorus-Akademie haben am Konzert teilgenommen.

Das Ereignis wurde in einer TV-Sendung im lokalen Fernsehen TV-38 ausgestrahlt.