Aktivitäten 2007

Weihnachtsfest
Dezember 2007

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Verein in langjähriger Tradition ein Weihnachtsfest für jung und alt.

Beim internationalen, generationsübergreifenden Beisammensein feierten CHORUS-Mitglieder und Gäste gemeinsam das Fest des Jahres.

Zahlreiche Kinder freuten sich über den Weihnachtsmann und tolle Geschenke. Die Gäste wurden verwöhnt durch das Konzertprogramm der Chorus-Akademie.

Juli 2007

Im Juli veranstaltete CHORUS e.V. das Sommerfest des Jahres. Die Schüler der Chorus-Akademie haben zum Jahresabschluss ein interessantes und vielseitiges Konzertprogramm einem breiten Auditorium vorgestellt.

Während des Festes kamen Gäste mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch und haben sich über die Arbeit des Vereines informiert.