Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir möchten Sie und Ihre Lieben zum 20. jährigen Jubiläum unseres Weihnachtsfestes „It´s Christmas Time in Braunschweig 2019“ am 30. November um 15:00 Uhr ganz herzlich einladen!

In einer familiären Atmosphäre genießen die Gäßte ein tolles Konzertprogramm mit professionellen Künstlern, einigen Schülern der Chorus-Akademie und Stipendiaten des Projektes „Kinder mit Zukunft 2018/19“. Selbstverständlich wird der Weihnachtsmann mit tollen Geschenken für die kleinsten Gäste nich fehlen.

Hightlight des Abends: Mit ein bisschen Glück kann man ein Lenovo Tablet 10 gewinnen!

Konzertkarten gibt es bei der Chorus-Akademie (Am Alten Bahnhof 15, 38122 Braunschweig). Eintritt ist frei und nur mit einer gültigen Konzertkarte möglich, um eine Spende wird gebeten.